Benutzer der ersten aufgestellten Mooswände rundum begeistert

Im September 2022 war es endlich so weit und wir konnten die erste unserer Mooswände im öffentlichen Raum aufstellen (Friseur Zeitlos, siehe Artikel „Der erste Meilenstein“). Doch auch schon davor waren wir natürlich fleißig unterwegs, um Prototypen in größeren Räumlichkeiten zu etablieren und somit auf ihre Marktfähigkeit zu testen. 

So steht einer unserer ersten Prototypen bei Christian Knieke in Asel (bei Hildesheim), ganz in der Nähe der Produktionsfirma. Seit über einem Jahr nun verbessert die Mooswand dort die Raumluft im Anbau seines Hauses und sorgt konstant für eine angenehme Atmosphäre, vor allem auch bei Feierlichkeiten. 

Christian Knieke auf jeden Fall war von Anfang an sehr angetan von dem Projekt, weshalb er seinen Raum sehr gerne zur Verfügung stellte. Eine absolute Win-Win-Situation, wie er auch in seinem 500 Tage-Feedback verdeutlicht: 

„Seit über einem Jahr habe ich die Wand nun schon und jedes Mal, wenn Freunde zu Besuch sind und wir an der kleinen Theke sitzen, sorgt die Wand zusätzlich für eine schöne Atmosphäre. Sie ist einfach Hingucker und Luftverbesserer in einem.“ 

„Die Technik funktioniert einwandfrei und auch das Moos ist nach fast 1,5 Jahren immer noch in einem sehr guten Zustand“ 

Solch ein Feedback freut uns natürlich und ist gleichzeitig auch ein Ansporn, in Zukunft alles für weitere zufriedene Benutzer und Kunden zu tun. Wir sind gespannt auf das nächste Feedback. Vielleicht ja demnächst auch schon von euch.

 

 

You need to add a widget, row, or prebuilt layout before you'll see anything here. :)

Andere Beiträge