Warum Postbank Immobilien und Finanzberatung Hildesheim in seiner neuen Filiale auf Naturräume setzt?

Mitte des Jahres kam die Immobilienmaklerin Iris Gehring auf NatureRooms zu und teilte uns mit, dass die Postbank Immobilien und Finanzberatung, für die sie tätig ist, Ende des Jahres neue Räumlichkeiten im Herzen der Innenstadt von Hildesheim beziehen wird. 

Im Zuge dessen plante das Unternehmen eine umfassende Renovierung der Räumlichkeiten und eine Neugestaltung der Einrichtung. Durch Design und Modernität sollten besondere Akzente gesetzt und Exklusivität ausgestrahlt werden. 

Iris legt großen Wert auf höchste Qualität und suchte nach einem unvergesslichen Element für die neuen Räumlichkeiten der Postbank Immobilien & Finanzberatung. Ihr Anspruch war klar definiert: Sie wollte etwas Modernes, das die Aufmerksamkeit auf sich zieht, dabei aber gleichzeitig schlicht, natürlich und zeitlos wirkt. 

Unsere Aufmerksamkeit war sofort geweckt und wir machten uns direkt an die Arbeit, um eine unserer Mooswände zu entwerfen und für die neue Filiale zu realisieren. Die Mooswand wurde in Größe, Farbe und Design an die neuen Räumlichkeiten angepasst. Ende Oktober, nur eine Woche vor der offiziellen Eröffnung der Filiale, begannen wir mit der Installation der Mooswand. 

In Rekordzeit baute unser engagiertes NatureRooms-Team die Wand innerhalb weniger Stunden auf, integrierte sie nahtlos in die IT-Infrastruktur und sorgte für einen vollautomatischen Betrieb. Seitdem können sich Iris und ihr Team täglich an ihrem neuen grünen Kollegen erfreuen. 

Mitarbeiter und Kunden der Postbank Immobilien & Finanzberatung sind begeistert von der frischen Atmosphäre, die die Mooswand in der Filiale schafft. Sie freuen sich jeden Tag aufs Neue, wenn das Moos nach dem morgendlichen Befeuchten zum Leben erwacht. 

Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Iris und ihrem Team für die tolle Zusammenarbeit mit NatureRooms und wünschen weiterhin viel Spaß und Freude mit der neuen Mooswand! 

 

 

You need to add a widget, row, or prebuilt layout before you'll see anything here. :)

Andere Beiträge